Solidarität mit der Ukraine

Wir haben lange überlegt was wir tun können, um in diesen schrecklichen Tagen den Betroffenen der aktuellen Kriegsgeschehen in der Ukraine unsere Hilfe zukommen lassen zu können. Leider werden solche schrecklichen Situationen oftmals schnell als Marketingkampagne für etwaige Firmen ausgeschlachtet. Das wollten wir unter keinen Umständen! Dieser Krieg steht exemplarisch für alles wogegen wir sind - Leid, Elend und Verzweiflung. Und darum haben wir uns entschieden, um trotzdem unseren Teil beizutragen, eine Spezial Kollektion zu veröffentlich, deren Erlös zu 100% an die Humanitäre Hilfe der DRK gehen wird.

Organic Unisex Hoodie

Organic Unisex Shirt

Noch besser ist es natürlich direkt zu spenden, wir verstehen unsere Kampagne lediglich als ein Angebot um unsere, und eure, Solidarität mit den Bürgerinnen und Bürgern der Ukraine auszudrücken! Wer möchte kann gerne den oben aufgeführten Link nutzen, sich über die Arbeit der DRK informieren und selber direkt spenden. Auch Sachspenden werden benötigt um den zahllosen Betroffenen dieser Krise beizustehen, informiert euch diesbezüglich immer am besten bei Lokalen Verbänden und Vereinen. Oftmals geben ich diese Listen an Materialien und Gegenständen die aktuell am dringendsten benötigt werden!

Wie alle hoffen auch wir das dieser sinnlose Krieg bald ein Ende findet und wünschen uns ein Ende der Gewalt, in der Ukraine und auf der ganzen Welt.

 

Euer Charity Clothing-Team