Über uns

Unsere Mission!

Nie gab es mehr zu tun auf unserer schönen Welt! Mit diesem Bewusstsein haben wir 2018 den Entschluss gefasst unseren Teil beizutragen und das Brainstorming begann. Heraus kam Charity Clothing! 

Immer mehr Leute erkennen die Notwendigkeit von Umweltschutz und einem bewussten Umgang mit Ressourcen. Regionale Produkte, Bio Lebensmittel und Fleischalternativen gewinnen immer mehr Zuspruch. 
Doch geht es um unsere Kleidung fehlen häufig die Alternativen zu den Standardmarken.
Wir stellen uns gegen Fast Fashion, Ausbeutung von Menschen und Ressourcen
Wir achten bei unseren Produkten streng darauf, ausschließlich nachhaltige und recycelte Materialien zu verwenden. Dadurch schonen wir die Umwelt und können höchsten Tragekomfort garantieren. Unsere Textilproduzenten verfügen über die strengsten Ökozertifikate und -siegel auf dem Markt für unsere gesamte Produktionskette! 

 

Da wir in der gesamten Produktionskette ganzheitlich Qualität, Nachhaltigkeit sowie faire Löhne gewährleisten möchten beziehen wir unsere Artikel von dem Hersteller STANLEY/STELLA. Für die Produktion der Textilien wird ausschließlich Bio-Baumwolle verwendet. Bei Produkten, die Polyester enthalten handelt es sich bei diesem um recyceltes Polyester! 

Unser Ziel ist es, mit jedem Outfit ein Statement zu setzen.

Für eine Nachhaltige und ökologische Zukunft.